Biker helfen - Was steckt dahinter?



BIKER helfen 2017





Flyer 2017

Spendensumme: 7.000,- Euro

Spendenkonto:

Alle die unsere Aktionen unterstützen wollen, können natürlich auch direkt auf das Spendenkonto überweisen. Dieses Konto wird spesenfrei von der Raika Neusiedl an der Zaya geführt. Jeder Spendenbetrag, der direkt auf das Hilfskonto überwiesen wird, wird namentlich (auch anonyme Einzahlungen) auf einer Spendenliste angeführt. Bei Spenden über 50,- Euro wird auch die Summe bekannt gegeben. Der Kontostand wird laufend aktualisiert.

"Biker helfen"
Motorradclub NÖ Nord
IBAN: AT44 3255 1002 0001 0439
BIC: RLNWATWWNSD

Danke für deine Spende!


Sebastian aus Erdpreß

Der 11-Jährige Sebastian Gindl ist seit Geburt an mehrfach behindert. Er muß rundum versorgt werden. Sebastian wird gewickelt und die körperliche Pflege wird gänzlich übernommen. Weiters kann er nicht selbständig essen und weder alleine gehen noch sprechen. Um eine optimale Pflege und Versorgung sicherzustellen, benötigt er viele Hilfsmittel, die mit einem hohen Kostenaufwand verbunden sind. Unter anderem der barrierefreie Umbau der Sanitärräume, Einbau eines Liftes, Rollstuhl, Autoumbau und wöchentliche Therapien. Sebastian und seine Eltern Roman und Maria Gindl aus 2224 Erdpreß freuen sich über Eure Unterstützung!



BIKER helfen 2016



BIKER helfen 2015



BIKER helfen 2014



BIKER helfen 2013



BIKER helfen 2012



BIKER helfen 2011



BIKER helfen 2010



BIKER helfen 2009



BIKER helfen 2008



Ältere Projekte und Aktionen des MRC NÖ NORD






















  www.mrc-noe-nord.at