Die Rennliste

Um die Mitglieder des MRC NÖ NORD zu motivieren am Clubgeschehen so oft wie möglich teilzunehmen, und eine möglichst objektive Bewertung darüber zu erhalten, wurde schon vor sehr langer Zeit die „Rennliste“ eingeführt.


Punktesystem

Clubabend: 2 Punkte
Clubabend mit eigenem Motorrad – nur als Fahrer: 4 Punkte
Halbtagesausfahrt mit Motorrad als Fahrer oder Beifahrer: 2 Punkte
Tagesausfahrt - mit PKW, LKW oder Bike: 4 Punkte
Mehrtägige Ausfahrt -  mit PKW, LKW oder Bike: 8 Punkte

Für Veranstaltungen, Arbeitseinsätze oder sonstige Aktivitäten die im Punktespiegel nicht angeführt sind, werden die Punkte vom Vorstand (mit einfacher Mehrheit) festgelegt.

Werden von Einzelpersonen besondere Leistungen für den Club erbracht, so können dafür ebenfalls Punkte vergeben werden. Vorstandsmitglieder sind von dieser Regelung jedoch ausgeschlossen.

Als „Clubausfahrt“  gelten jene Ausfahrten die an vorangegangenen Clubabenden bekannt gegeben wurden, im Terminkalender angeführt sind, oder alle Mitglieder per SMS darüber informiert wurden.

Die Rennliste wird vom Schriftführer oder seinem Stellvertreter geführt und liegt am Clubabend zur Einsicht für alle Mitglieder auf. Ist bei einer Aktivität kein Vorstandsmitglied anwesend, so wird es im Interesse der Teilnehmer sein, die Anwesenden schriftlich festzuhalten bzw. den Schriftführer zu informieren.

Je nach finanziellen Möglichkeiten wird bei der Weihnachtsfeier an alle Mitglieder des MRC NÖ NORD die einen Punktestand von
- 80 Punkte für Ordentliche Mitglieder
- 60 Punkte für Unterstützende Mitglieder
erreicht haben, ein Geschenk übergeben.



  www.mrc-noe-nord.at